TOP Werbeagenturen in Düsseldorf, Deutschland
Grundsätzlich gibt es in Düsseldorf 5 Arten von Werbeagenturen.
Full-Service-Agenturen in Düsseldorf
- Große Agenturen.
- Behandelt alle Phasen der Werbung.
- Verschiedene Experten für verschiedene Abteilungen.
- Beginnt mit dem Sammeln von Daten und der Analyse und endet mit der Zahlung der Rechnungen an die Medienleute.
Interaktive Agenturen in Düsseldorf
- Es werden modernisierte Kommunikationswege verwendet.
- Verwendet Online-Werbung, das Senden persönlicher Nachrichten auf Mobiltelefonen usw.
- Die produzierten Anzeigen sind sehr interaktiv, haben sehr neue Konzepte und sind sehr innovativ.
Kreative Boutiquen in Düsseldorf
- Sehr kreative und innovative Anzeigen.
- Es wird keine andere Funktion als das Erstellen von tatsächlichen Anzeigen ausgeführt.
- Kleine Agenturen mit eigenen Textern, Regisseuren und Kreativen.
Medieneinkaufsagenturen in Düsseldorf
- Kauft Platz für Werbung und verkauft ihn an die Werbetreibenden.
- Verkauft die Zeit, in der die Anzeige geschaltet wird.
- Plant Slots bei verschiedenen Fernsehsendern und Radiosendern.
- Überwacht oder überprüft schließlich, ob die Anzeige zum ausgewählten Zeitpunkt und Ort im Fernsehen ausgestrahlt wurde oder nicht.
Inhouse-Agenturen in Düsseldorf
- So gut wie die Full-Service-Agenturen.
- Große Organisationen bevorzugen diese Art von Agenturen, die in gebaut sind und nur für sie arbeiten.
- Diese Agenturen arbeiten gemäß den Anforderungen der Organisationen.
Es gibt einige spezialisierte Agenturen, die für einige spezielle Anzeigen arbeiten. Diese Art von Agenturen braucht Leute mit speziellen Kenntnissen auf diesem Gebiet. Zum Beispiel Werbung mit sozialen Nachrichten, Finanzwerbung, medizinbezogene Werbung usw.